Battle Brothers Würzburg

In the grim darkness of the far future, there is only war
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo auch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nazgul
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Hallo auch   06.02.09 22:41

So wollte mich endlich mal kurz vorstellen.

Ich heiße richtig Daniel, bin schon etwas älter, habe mich aber gut gehalten. Ich komme aus der nähe von Wü. Ich selber spiele schon einige Jahre verschiedene Sachen. Bin auch noch im Besitz einiger WH raritäten. Ich habe eine große Space Marine Armee. Die aber noch nicht komplett angemalt ist (ich denke so 50%) sollte aber schon so 2,500 bis 3000 Pkt zusammen bekommen die bemalt sind. Ansonsten spiele ich noch gerne Space Hulk, Starquest und Munchkin.

So das wars erst mal von mir, wer noch was wissen will ruhig fragen.
Nach oben Nach unten
Bozz
Ärzbrandstifta
Ärzbrandstifta
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 27
Ort : Charadon
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Hallo auch   06.02.09 22:57

Ahoi Daniel!

Endlich meldest du dich ma hier Smile Ich dachte schon ne Virusbombe wäre bei dir daheim detoniert Wink


Heiße dich herzlich Willkommen im Board! Sie dich ruhig um und ich möchte nochmals auf den Termin im Februar verweisen, evtl. haste da Zeit und Lust Laughing


Grüße
Bozz

_________________
"Einma' hatt'n wa so'n großes, hässliches Mistdingz, dat aus'm Koppf vom varückt`n Lugwortz kam! Hat die Hälfte vonne Boyz plattgemacht, daz war ziemlich lustich."

"ICH WÄRD DICH GLEICH ZAHA.., oh, dat glänzt aba schön."
Nach oben Nach unten
http://battlebrothers.warsforum.com
pSyonic
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Hallo auch   06.02.09 23:09

Willkommen auch von mir jocolor

_________________


Just.As.Planned
Nach oben Nach unten
Nazgul
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Hallo auch   07.02.09 1:04

Naja bin leider zeitlich sehr eingeschränkt. Da fehlt dann auch dann und wann die Zeit ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Klon
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Hallo auch   07.02.09 20:25

von mir auch erstmall hallo

das eine Spiel Space Hulk, gehört es nicht auch irgend wie zu 40K?
Nach oben Nach unten
pSyonic
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Hallo auch   07.02.09 20:46

Ja. Space Hulks sind Ansammlungen von alten Raumschiffen. In dem Spiel geht es darum, mit einer Einheit Terminatoren ein Space Hulk von Symbionten zu säubern.

_________________


Just.As.Planned
Nach oben Nach unten
Nazgul
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Hallo auch   08.02.09 3:14

Einfach erklärt ja.

Im Prinzip geht es darum Mission auf einem Schrotthaufen aus verschiedenen Schiffen zu bestehen. Ist ganz Interessant, das ganze wurde von GW seiner Zeit eben auf den Kampf von Termis eines SM-Ordens gegen Symbionten reduziert. Ich finde es ein sehr spannendes Spiel.
Nach oben Nach unten
Kommandant
Sky Marshal
Sky Marshal
avatar

Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 31
Ort : Cadia
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Hallo auch   08.02.09 3:43

Hab ich mal vor einiger Zeit mal angetestet - aber nachdem ich dann nach kürzester Zeit nur noch Biomasse war, hab ich's dann auch schon wieder bleiben lassen Question

_________________

Surprised Kann denn niemand diesen Necrons Einhalt gebieten!? Surprised
Nach oben Nach unten
Klon
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Hallo auch   08.02.09 15:12

hört sich interesant an, so enlich wie städte in flammen nur das dort die kämpfe in gebäuden drin statfinden ^^
Nach oben Nach unten
pSyonic
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Hallo auch   08.02.09 17:17

Bei Städte in Flammen kämpfst du nicht nur in Gebäuden. Das heißt schließlich "Städte in Flammen" und nicht "Häuser in Flammen".

_________________


Just.As.Planned
Nach oben Nach unten
Nazgul
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Hallo auch   08.02.09 18:58

Also da muss ich dich enttäuschen Klon ich glaube Space Hulk läst sich nicht mit Städte in Flammen vergleichen. Space Hulk ist ehr im Bereich der Brettspiele anzusiedeln und wurde vor rund 15 Jahren als Spinnoff des GW 40k Universums produziert. Nicht ganz so stark wie Starquest war wohl auch Space Hulk als Einsteigerspiel in das 40k Universum gedacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo auch   

Nach oben Nach unten
 
Hallo auch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich sag auch mal Hallo
» Hallo
» Auch ein Hitzkopf gibt seine Fehler zu !!!!!!!!
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Hey bin auch mal hier :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Brothers Würzburg :: Sonstiges :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: