Battle Brothers Würzburg

In the grim darkness of the far future, there is only war
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tabletop Neuling stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cherubael
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Vorbachzimmer
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Tabletop Neuling stellt sich vor   18.01.13 14:13

Hallo zusammen,

auf der suche nach gleichgesinnten fand ich im Netzt Eure Seite. Bin echt froh das es noch andere gibt die das gleiche Hobby haben hier in der Gegend. Mein Arbeitskollege und ich werden seit Wochen schon in der Arbeit komisch angeguckt weil wir lustige kleine Figürchen bemalen
So hier mal paal Infos zu mir. Ich heiße Rafael, bin 35 Jahre jung. Arbeite seit ca. 5 Jahren in Würzburg als IT Fuzi. Komme aber aus Vorbachzimmern, das ist ca. 55 km von Wü entfernt (Richtung Bad Mergentheim.) Bin Verheiratet und Stolzer Vater von 2 kleinen Kindern ( 4 und 2)
Da ist es schwer die Zeit für das Hobby zu finden, deswegen suche ich eine Möglichkeit zum Spielen unter der Woche nach der Arbeit.
Besitze seit ca. 6 Wochen eine 2000 Punkte Blood Angels Armee. Davon ist die hälfte bemalt, die andere noch in Arbeit.
Wenn Ihr fragen habt, schießt los
Nach oben Nach unten
Bozz
Ärzbrandstifta
Ärzbrandstifta
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 27
Ort : Charadon
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Tabletop Neuling stellt sich vor   18.01.13 14:23

So, dann hier nochmal offiziell von mir:


Herzlich Willkommen im Board. Smile

IT Fuzi, da biste bei uns gut aufgehoben. Very Happy (selbst Softwareentwickler)


Unter der Woche, wird vermutlich eng, aber da finden sich sicherlich welche die da mitmachen. Smile

2000 Punkte Blood Angels... und ich hab letztens noch gemeint: "Wir bräuchten nen Blood Angels Spieler" Smile

Freut mich das es dich hierher verschlagen hat und wünsch dir viel Spaß im Forum. Smile

_________________
"Einma' hatt'n wa so'n großes, hässliches Mistdingz, dat aus'm Koppf vom varückt`n Lugwortz kam! Hat die Hälfte vonne Boyz plattgemacht, daz war ziemlich lustich."

"ICH WÄRD DICH GLEICH ZAHA.., oh, dat glänzt aba schön."
Nach oben Nach unten
http://battlebrothers.warsforum.com
emperorsfury
Terminator
Terminator
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Alter : 39
Ort : Bad Bergzabern
Anmeldedatum : 20.04.09

BeitragThema: Re: Tabletop Neuling stellt sich vor   18.01.13 15:46

Willkommen im Verein!
Dann bin ich ja gar nicht mehr der "Alte Mann" hier im Board. ;-)
Nach oben Nach unten
pSyonic
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Tabletop Neuling stellt sich vor   18.01.13 17:48

Willkommen auch von mir.

Das mit dem IT Fuzzi passt gut, da hier mehrere von der Sorte vorhanden sind.

_________________


Just.As.Planned
Nach oben Nach unten
heretic
Meganob
Meganob
avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Tabletop Neuling stellt sich vor   18.01.13 22:32

Hey ho!

Willkommen hier. Tob dich aus und überrede ein paar von den Jungs mal zum spielen. Im Moment kommt es mir so vor, als würde jeder nur übers Zocken reden, und keiner tut mehr was. Wink Das muss wieder anders werden!

Und mach mal ein paar Bilder von deiner Armee! Ich würde die Blood Angels gerne sehen.
Nach oben Nach unten
Cherubael
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 40
Ort : Vorbachzimmer
Anmeldedatum : 17.01.13

BeitragThema: Re: Tabletop Neuling stellt sich vor   19.01.13 1:14

[img][/img]
Danke für die freundlichen worte
Hier meine Goldenen jungs, Die Sanguinius Garde mit Commander Dante. Werd im extra Thread die anderen bilder noch Posten
Nach oben Nach unten
Trusk
Check 'em
avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Alter : 38
Ort : Gruft, Zustand: Nicht mehr alle Fledermäuse im Turm
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Tabletop Neuling stellt sich vor   19.01.13 16:19

Auch von mir ein Willkommen!

Ihr... bemalt auf Arbeit? Very Happy

Und ja, unter der Woche wird ein wenig schwer ein Spiel zu organisieren (so ein Spiel dauert ja auch ne Weile). Aber da Du ja auch in WÜ arbeitest, wird da sicherlich mal was zu Stande kommen.


_________________
Space Marines are so manly that they eat war and shit awesomeness


Zitat eines Spielers auf die Frage, wie er zu weiblichen Spielern steht:
"40k is about brofisting after your wolf guard decapitates a carnifex with his shoe - warhomo 40gay"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tabletop Neuling stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Tabletop Neuling stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Brothers Würzburg :: Sonstiges :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: