Battle Brothers Würzburg

In the grim darkness of the far future, there is only war
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Board Kampagne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Raynor
Space Marine
Space Marine
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 30
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 06.12.08

BeitragThema: Re: Board Kampagne   29.04.13 10:51

Also so fürs erste mal lesen finde ich die Regeln schon sehr gut. Jetzt müsste die Sternenkarte noch fertig werden.

Und ein paar Fragen hab ich auch noch. Die aber eher die Handhabung der Karte angeht. Dazu später mehr.
Nach oben Nach unten
heretic
Meganob
Meganob
avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Board Kampagne   29.04.13 23:20

Ja eben, dazu hab ich auch noch Fragen. Vor allem: Was soll ich denn jetzt malen? Wink
Bisher klingt das ja so, als wäre eigentlich alles wie immer. Normale Missionen, normale Armeegrößen, normale Armeen...
Wie schauts denn jetzt aus mit verschiedenen Planetentypen, Boni, Sonderzielen (wie z.B. herumdümpelnde Raumschiffe) usw.?
Wir hatten da ja schon einiges diskutiert. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Regeln schon mehr zum Thema Fortbewegung zwischen Planeten usw. enthalten. Wink

Ansonsten finde ich die Regeln aber auch gut. Die lassen viele Freiräume.
Was ich mir vielleicht überlegt habe ist, dass man die Mission vielleicht von der Kampagnenleitung auswürfeln lassen könnte, und die Mission vor dem Spiel bekannt gibt. Dann würde man vielleicht spezialisiertere Listen bekommen. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es die Spiele interessanter macht, wenn man nicht jedes mal mit einer 0815-Universalliste antritt, sondern speziell an die Mission angepasste Einheiten verwenden kann.
Nach oben Nach unten
Klon
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Board Kampagne   01.05.13 18:39

also bei Missionszillen gibt es bei uns doch nur Erobern und Halten oder was gibst den sonst so wenn wir um das System kämpfen.
Ich kann mir höchstens nur noch so kleine extra Ziele in den Kämpfen vorstellen, wie z.B. irgendwas zusätzlich vernichten oder einen kleinen Spähertrupp
von einer 3ten Partei vernichten so enlich halt wie es in der April Ausgabe von White Dwarf im Kampf zwischen Tyraniden und Tau war mit dem Deathwatch Trupp
Nach oben Nach unten
Bozz
Ärzbrandstifta
Ärzbrandstifta
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Alter : 27
Ort : Charadon
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Board Kampagne   03.05.13 10:20

@heretic: Zu den spezialisierten Einheiten, joaa das würde ich mal begrüßen. ICH hätte z.B. keinen Bock jedesmal 3000000 Orks durch den Warpraum zu bewegen. Irgendwann... nervts auch, und es werden immer mehr hier. Ich würd z.B. gern mal nur mit Kommandoz spielen, oder nur... ähh... *kopfkratz* ja... vergiss es. Very Happy

Missionartens auswürfeln lassen vom Kampagnenmeister? Why the fuck not? Würd ich begrüßen. Dann sind wir die asozialen weil wir solche Kampagnenmissionen haben...


Zum anderem, ich denke das das mit den einzelnen Planetentypen usw von GW übernommen wird? irgendeiner hat doch rumgemosert das es das schon gibt und ich das rad nicht neu erfinden müsse...

_________________
"Einma' hatt'n wa so'n großes, hässliches Mistdingz, dat aus'm Koppf vom varückt`n Lugwortz kam! Hat die Hälfte vonne Boyz plattgemacht, daz war ziemlich lustich."

"ICH WÄRD DICH GLEICH ZAHA.., oh, dat glänzt aba schön."
Nach oben Nach unten
http://battlebrothers.warsforum.com
pSyonic
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Board Kampagne   03.05.13 16:33

Das war glaube ich... äh ich. Ich werd den Planeten mal Arten zuweisen, wenn keiner was dagegen hat. Du kannst das natürlich auch machen Heretic, die Karte ist ja auch von dir.

_________________


Just.As.Planned
Nach oben Nach unten
heretic
Meganob
Meganob
avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Board Kampagne   03.05.13 18:10

Nene, mach du das mal. Wenn du dich auskennst und es von GW schon was gibt, dann schreib doch einfach mal hier rein, was es alles gibt, und dann kann ich ja versuchen, was dazu zu malen.
Nach oben Nach unten
fabsl
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Re: Board Kampagne   19.08.13 13:26

Gibts denn schon was neues bezüglich der Kampagne? Is die noch geplant?
Nach oben Nach unten
pSyonic
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Board Kampagne   19.08.13 20:51

Ich denke, das ist ziemlich im Sand verlaufen.

_________________


Just.As.Planned
Nach oben Nach unten
heretic
Meganob
Meganob
avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Board Kampagne   19.08.13 23:18

Spielt von euch überhaupt noch wer Warhammer? Man liest gar nichts mehr...
Nach oben Nach unten
fabsl
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.02.13

BeitragThema: Re: Board Kampagne   07.09.13 12:26

Ich spiele. aber hab letztens nur in meiner Heimatstadt gespielt. Wenn ich bald mal Urlaub hab, würd ich gern wieder ein paar Runden zocken. Würd ich dann aber im Forum auch noch ankündigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Board Kampagne   

Nach oben Nach unten
 
Board Kampagne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» [BF4] 17 Minuten langes Gameplay-Video aus der Kampagne
» unica facke battles in Kampagne....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Brothers Würzburg :: Board-Kampagne-
Gehe zu: