Battle Brothers Würzburg

In the grim darkness of the far future, there is only war
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mal ne kurze Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oerd
Dreckiger Squig
Dreckiger Squig


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.02.10

BeitragThema: Mal ne kurze Info   10.02.10 20:28

Name: Matthias
Baujahr: 1980
Wohnort: Gochsheim
Armeen: bei 40K sind es Orks, Chaos, Imperial Guard, Eldar, Deamons of Chaos, Kroot
Hobbies: Rettungsdienst, Wasserrettung, Spielen, ...
Beruf: Systemadministrator

So, sehr viel werdet Ihr hier nicht von mir lesen, da ich eigentlich schon in den 2 großen lokalen Foren (Schweinfurt bzw. Würzburg) aktiv bin. Hab mich hier mal angemeldet um mal Werbung für die beiden zu machen, gerade für Leute die nahe Schweinfurt wohnen dürfte das Treffen in Schweinfurt interessant sein, da man hier ne feste Möglichkeit hat zu spielen. Die Möglichkeit für Würzburger im Hellbound zu spielen hat sich meines Wissens nach seit einiger Zeit erübrigt, zudem war da ja auch nur 1 Platte...
Nach oben Nach unten
pSyonic
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 30
Ort : Maelstrom
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Mal ne kurze Info   10.02.10 20:56

Willkommen im Forum. Smile

_________________


Just.As.Planned
Nach oben Nach unten
Klon
Captain
Captain
avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 03.12.08

BeitragThema: Re: Mal ne kurze Info   10.02.10 22:46

ja mit Hellbound ist das so eine sache, wer da nichts kauft darf da auch nicht spiele Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mal ne kurze Info   

Nach oben Nach unten
 
Mal ne kurze Info
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sparschwein
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Suche Western-Hemd, Cowboystiefel & Mario-Schnauzer
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Große blaue Truhen??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Battle Brothers Würzburg :: Sonstiges :: Ich bin neu hier-
Gehe zu: